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Account Manager (m/w/d)

  • WSW Software GmbH
  • Gauting
  • Homeoffice / Mobil
  • Berufserfahrung
  • Vertrieb, Key Accounting
  • Vollzeit
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Über uns

Wir sind die WSW Software GmbH. Seit 1986 machen wir Logistikprozesse effizienter, schneller und transparenter – mit smarten Lösungen auf SAP-Basis für die Logistik, für JIT- und JIS-Prozesse, für Zoll- und Außenhandelsabwicklung und Business Analytics. Mehr als 400 Kunden weltweit vertrauen auf unsere Beratungs- und Entwicklungskompetenz. Unseren Hauptsitz haben wir im Münchner Südwesten. Wir sind ein ziemlich netter Haufen von über 130 Mitarbeitenden, der hochprofessionell zusammenarbeitet und sich auf Dich freut.

Dein Job bei uns

Du bist zentrale*r Ansprechpartner*in für die Bestandskunden in Deutschland, wenn es um unsere Standardsoftwarelösungen SPEEDI und JUNIQ geht. Das sind unsere logistischen Add-ons auf Basis von SAP ERP und S/4HANA. Dein Fokus liegt dabei vor allem auf der Automobilzulieferindustrie.

Dir werden als Account Manager (m/w/d) circa 25 langjährige strategische Großkunden zugeordnet, mit denen Du wachsen kannst.
 
Das heißt:
  • Dein Schwerpunkt liegt in der Bestandskundenentwicklung und -pflege
  • Du begleitest Deine Kunden intensiv in ihrer digitalen Transformation, leitest Bedarfe ab und konzeptionierst Lösungen
  • Dein Ziel ist es, intensive Beziehungen mit Deinen Bestandskunden aufzubauen, ein interdisziplinäres Netzwerk bei ihnen zu etablieren und zahlreiche Geschäftsbereiche mit unserem Leistungsportfolio zu durchdringen
  • Du erstellst Produktinformationen und Angebote – dabei wirst Du von den Teams aus den Fachbereichen und dem Marketing unterstützt
  • Deine wichtigsten Schnittstellen bildest Du zu unserem Produktmanagement und Go-To-Market Team

Dein Profil

  • Mehrjährige Erfahrung im Software-Vertrieb
  • Prozessverständnis für Logistik und SCM in der Automobilzulieferindustrie
  • Gute Kenntnisse in den SAP-Logistik-Modulen, wie zum Beispiel SAP-SD und SAP-MM
  • Verhandlungs- und Abschlussgeschick in Vertragsgesprächen
  • Zielorientierung in Hinblick auf die Chance eines tatsächlichen Geschäftsabschlusses
  • Konflikt- und Problemlösefähigkeit
  • Reisebereitschaft
  • Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse

Unser Angebot

Wir bieten Dir eine rundum angenehme Arbeitsatmosphäre und ein außergewöhnlich tolles Team, das Dich vorbehaltlos unterstützt. Außerdem:

Deine Familie ist das Wichtigste für Dich – wir geben Dir die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten. Wir werden regelmäßig für unsere Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet.
Du kannst nicht von Luft und Liebe leben – wir zahlen faire und marktgerechte Gehälter, einen Zuschuss zu Deinem privaten Internetanschluss sowie Umzugskosten für eine betrieblich notwendige Änderung Deines Erstwohnsitzes. Neben unserem lukrativen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm (mit Prämien bis zu 8.000 €) erwarten Dich nach der Probezeit noch die Vorteile einer betrieblichen Krankenkasse. Unser Vertragspartner hierbei ist die Allianz, worüber Du auch eine betriebliche Altersvorsorge abschließen kannst. 
Du sollst arbeiten können, wie Du möchtest – Du kannst mobil, hybrid oder im Büro arbeiten – natürlich in Abstimmung mit unseren betrieblichen Belangen. Eine Einhaltung von Kernarbeitszeiten und regelmäßige Office-Einsätze sind zum Beispiel im IT-Support erforderlich.
Dein Wunsch nach einer Auszeit wird respektiert – wenn Du zwei Jahre bei uns beschäftigt bist, hast Du die Möglichkeit auf Inanspruchnahme eines Sabbaticals.
Deine Fellnase muss nicht allein zu Hause bleiben – Bürohunde sind ausdrücklich willkommen, denn sie bereichern den Alltag aller im Team (unter Beachtung der Hausregeln).
Du bleibst in Bewegung – ob Dienstrad-Leasing, unser hybrider Fitnesskurs durch unsere zertifizierte Trainerin und Kollegin Svenja oder eine Runde Sport in unserem Fitnessraum am Standort Gauting – Fitbleiben war nie leichter.
Du hast gerne Spaß? Dann lass ihn uns gemeinsam haben – „Kopf-frei-Kriegen“ am Billardtisch oder Flipper, Videospiele an Originalautomaten oder an der PS4 im Konferenzraum, Kinoevents mit Abendessen, Sommerfest, Weihnachtsfeier und vieles mehr.

Klingt spannend?

Dann lade einfach Deine Unterlagen (relevante Abschluss- und Arbeitszeugnisse) online hoch oder wende Dich direkt an Annika Kelm.
  • Annika Kelm
  • Inhouse Recruiter
  • +49 89 895089 555